Blog

„Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.“ (Albert Einstein)

Man kann vor der Geburt so viel lesen und hören. Manchmal ist es gut, manchmal ist es nur verwirrend. Ich hatte damals …

Das Video (World’s toughest job) ist bestimmt auch für euch bekannt, aber es tut gerade gut, wieder anzuschauen. Ich habe es etwas …

Laughter, it’s said, is the best medicine. Even if it was painful, like in the first weeks after the surgery. However, laughing …

Als wir alle unser altes Leben verloren haben, ich denke, wir sind den Weg der „Trauer“ gegangen. Der führt durch Verweigerung, Ärger, …

Manchmal müssen wir etwas verlieren, um seinen Wert erst richtig zu schätzen. Wir fahren dieses Jahr an Weihnachten nicht zu unseren Eltern. …

Kontakt Info

Beàta Jakab-Kiss
Tel: +49 (0)173 / 871 8619
E-Mail: bea@letsgomamis.de

© 2020 Beáta Jakab-Kiss. Alle internationale Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | AGB

Kontakt Info

Beàta Jakab-Kiss
Tel: +49 (0)173 / 871 8619
E-Mail: bea@letsgomamis.de

© 2019 Beáta Jakab-Kiss.
Alle internationale Rechte vorbehalten
Impressum | DatenschutzAGB

Nach oben scrollen