Blog

„Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.“ (Albert Einstein)

Man kann vor der Geburt so viel lesen und hören. Manchmal ist es gut, manchmal ist es nur verwirrend. Ich hatte damals sehr viele Fragen im Kopf: wie fühlt es sich an, eine von den wichtigsten Personen für einen kleinen Zwerg zu sein; werden wir ohne Unterstützung von der weiten Familie schaffen; wie kann ich …
Das Video (World’s toughest job) ist bestimmt auch für euch bekannt, aber es tut gerade gut, wieder anzuschauen. Ich habe es etwas unterschätzt, dass ich wegen dem Corona Virus plötzlich zur Kindergartenerzieherin, Spielkameradin, Krankenschwester, Mediator, Psychologin etc. befördert werde und meine allgemeinen Tätigkeiten fast nur in Überstunden machen darf. Respekt für alle, die gerade persönlich in …
Laughter, it’s said, is the best medicine. Even if it was painful, like in the first weeks after the surgery. However, laughing alone did not heal me and did not solve the problem; it could reduce my pain and allowed me to tolerate discomfort, anxiety and absence of my family… It was a usual Sunday …
Das Mama-Werden bringt die Körpermitte ziemlich aus dem Gleichgewicht: Form und Statik verändern sich sehr, Gewebe und alle Bänder werden weicher. Der Beckenboden trägt während der ganzen Schwangerschaft extra Kilos und unter einer Vaginalgeburt wird auch stark beansprucht. Mit wachsendem Bauchumfang stehen die gerade Bauchmuskeln auseinander und eine Spalte (=Rectus Diastase) entsteht, die aber völlig …

Kontakt Info

Beàta Jakab-Kiss
Tel: +49 (0)173 / 871 8619
E-Mail: bea@letsgomamis.de

© 2020 Beáta Jakab-Kiss. Alle internationale Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | AGB

Kontakt Info

Beàta Jakab-Kiss
Tel: +49 (0)173 / 871 8619
E-Mail: bea@letsgomamis.de

© 2019 Beáta Jakab-Kiss.
Alle internationale Rechte vorbehalten
Impressum | DatenschutzAGB

Scroll to Top