Blog

„Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.“ (Albert Einstein)

Man kann vor der Geburt so viel lesen und hören. Manchmal ist es gut, manchmal ist es nur verwirrend. Ich hatte damals …

Das Video (World’s toughest job) ist bestimmt auch für euch bekannt, aber es tut gerade gut, wieder anzuschauen. Ich habe es etwas …

Laughter, it’s said, is the best medicine. Even if it was painful, like in the first weeks after the surgery. However, laughing …

Manchmal müssen wir etwas verlieren, um seinen Wert erst richtig zu schätzen. Wir fahren dieses Jahr an Weihnachten nicht zu unseren Eltern. …

Das Mama-Werden bringt die Körpermitte ziemlich aus dem Gleichgewicht: Form und Statik verändern sich sehr, Gewebe und alle Bänder werden weicher. Der …

Kontakt Info

Beàta Jakab-Kiss
Tel: +49 (0)173 / 871 8619
E-Mail: bea@letsgomamis.de

© 2020 Beáta Jakab-Kiss. Alle internationale Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | AGB

Kontakt Info

Beàta Jakab-Kiss
Tel: +49 (0)173 / 871 8619
E-Mail: bea@letsgomamis.de

© 2019 Beáta Jakab-Kiss.
Alle internationale Rechte vorbehalten
Impressum | DatenschutzAGB

Scroll to Top