Personal Training

Ich möchte dich dabei unterstützen, in deiner Schwangerschaft fit zu bleiben und nach der Geburt die Zeit mit deinem Baby aktiv, energiegeladen und ohne Beschwerden verbringen zu können. Ich kann dich vor und nach deiner Schwangerschaft bei deinem Training begleiten. Wenn du mehr flexibilität brauchst, dann melde dich einfach, einen Termin zu vereinbaren.  Es ist online auch möglich. Ich freue mich auf dich! 

Kontakt Info

Beàta Jakab-Kiss
Tel: +49 (0)173 / 871 8619
E-Mail: bea@letsgomamis.de

© 2020 Beáta Jakab-Kiss. Alle internationale Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | AGB

Kontakt Info

Beàta Jakab-Kiss
Tel: +49 (0)173 / 871 8619
E-Mail: bea@letsgomamis.de

© 2019 Beáta Jakab-Kiss.
Alle internationale Rechte vorbehalten
Impressum | DatenschutzAGB

Scroll to Top