Über mich

Hallo liebe Mami! (Papa, Oma, Opa..!)

Ich bin selber Mami von zwei kleinen Mädchen und ich weiß, dass es manchmal nicht ganz einfach ist, regelmäßige Bewegung in den Alltag zu integrieren. Da ich früher viel Sport, hauptsächlich Volleyball getrieben habe, konnte ich mir jedoch das Leben ohne Bewegung nicht vorstellen. Die erste Geburt war allerdings nicht unkompliziert und ich brauchte eine ziemlich lange Regenerationszeit.

Die Lösung war Sport mit Kinderwagen. Am Anfang in einem Park allein oder mit Freundinnen, danach als Trainerin für Schwangere und für Mamis mit Baby. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die schonende aber trotzdem intensive Bewegung an der frischen Luft echt guttut, auch wenn die Nacht zuvor vielleicht etwas kurz war… Der Kurs bei Let’s go Mamis ist im Prinzip wie ein Mami-Treffen, bei dem Du die Glückshormone durch Bewegung selbst produzieren kannst:)

In meinen Kursen kannst du gesunde Übungen für deinen Bauch und Beckenboden lernen, sowie Tipps für den Alltag bekommen, damit du mehr Stabilität in der Körpermitte erreichen kannst.

Falls Du es zeitlich zum Treffpunkt mal nicht schaffst (oder vielleicht zusätzlich trainieren möchtest ;-)), kannst Du auch einfach dein Training zu Hause oder auf dem Spielplatz mit meinen YouTube Videos machen. So kannst Du spielend deinen Haushalt, zufriedene Kinder und etwas Sport miteinander vereinbaren.

Mein Ziel ist eine aktive Community, in der die Mamis einander motivieren fit zu bleiben und vielleicht auch nach dem Training gern miteinander Zeit verbringen. Denn ich glaube, nur wenn es der Mami gut geht, geht es auch dem Mini gut. 🙂

Also wenn Du nach den täglichen Routineaufgaben in einem inspirierenden Team Energie tanken möchtest, dann Let’s go Mamis!

Liebe Grüße,
Bea

Meine Qualifikationen

MA Ökonomie und Sportökonomie

Personal Trainerin

Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin

Kursleiterin für Beckenbodengymnastic,

Präventives Rückentraining & Stretching

Übungsleiter-B Sport in der Prävention

Übungsleiter-B Sport im Elementarbereich

Kontakt Info

Beàta Jakab-Kiss
Tel: +49 (0)173 / 871 8619
E-Mail: bea@letsgomamis.de

© 2020 Beáta Jakab-Kiss. Alle internationale Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | AGB

Kontakt Info

Beàta Jakab-Kiss
Tel: +49 (0)173 / 871 8619
E-Mail: bea@letsgomamis.de

© 2019 Beáta Jakab-Kiss.
Alle internationale Rechte vorbehalten
Impressum | DatenschutzAGB

Scroll to Top